Sabine Quante
Lisa Springer
Kristin Ottiger
Doris Fuchs
Verlagsmitrarbeiterinnen des Verlages Gruner & Jahr München, Mitglieder des Lesekreises München waren Gäste in der Brigitte-Reimann-Begegnungsstätte.
Mit einer E-Mail vom 05.05.2014 bedankten sie sich beim Hoyerswerdaer Kunstverein.
Betreff: Herzlichen Dank!
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Ihnen, Ihrer Frau und Ihrer Kollegin nochmals vielen Dank – auch im Namen meiner Freundinnen - für den herzlichen Empfang in Hoyerswerda und Ihre Erzählungen über eine tolle Schriftstellerin, eine interessante Frau und eine spannende Zeit. Wir werden unser Treffen noch lange in Erinnerung behalten und auch Hoyerswerda - eine schöne und gastfreundliche Stadt.
Und sollten wir wirklich mit einem Artikel in der Sächsischen Zeitung erscheinen, wollte ich Sie fragen, ob Sie uns ein Exemplar zukommen lassen könnten.
Herzlichen Dank und viele Grüße sowie alles Gute für Sie und Ihr Schaffen,
Sabine Quante