Musik und Lyrik mit Angela und Kira Potowski

Liebe Freunde und Mitglieder des Hoyerswerdaer Kunstvereins,

Am Freitag, dem 23. April 2021 wurde in der Kufa Hoyerswerda ein Life-Programm unter dem Motto „Tag und Nacht der Kultur und Vereine“ gesendet, an dem sich der Hoyerswerdaer Kunstverein in Person von Angela und Kira Potowski beteiligt hat. Sie gestalteten einen Beitrag mit dem Thema „Mit Musik und Lyrik den Abend genießen“,  ein sehr anspruchsvolles Programm mit klassischen Gedichten, die den Alltag vergessen lassen und Geist und Seele erwärmen sollen und die außerdem zum Nachdenken anregen, auch an Krisensituationen Positives zu entdecken.

Der Hoyerwerdaer Kunstverein bedankt sich bei den Mitarbeitern der Kulturfabrik Hoyerswerda für die Erstellung des Beitrags von Angela und Kira Potowski, den Sie hier sehen können:

Das komplette Prorgamm der Kufa Hoyerswerda gibt es hier

Der Vorstand des Kunstvereins hofft, dass bald auch wieder Veranstaltungen angeboten werden können, eventuell mit Ausnahmegenehmigung im Mai, im Freien.