In guter Tradition beginnen wir das Jahr 2011 mit unserer Mitgliederversammlung in gemütlicher Kaffeerunde, die in Familiensitte von allen mitgestaltet wird, die ein wenig von den Weihnachtsgenüssen dazu beitragen wollen. Dazu laden wir Sie, Ihre Partner und Freunde herzlich für  Sonnabend, den 8.Januar 2011, 14.30 Uhr  in das Vereinszimmer Schloss Hoyerswerda ein.
Programm:
Begrüßung,Rückblick 2010,MultiMedia-Präsentation von Christine Neudeck und Helene Schmidt
Programm 2011und Projekte - Vorsitzender und Mitarbeiter
Finanzbericht Schatzmeisterin, Bericht Kassenprüfer,Diskussion,Entlastung Vorstand
Gespräch und Beiträge von Mitgliedern.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen
Martin Schmidt