Liebe Mitglieder und Freunde,

Jahreshauptversammlung Januar 2018am Sonntag, dem 06. Januar 2019, um 14:30 Uhr lädt der Vorstand des Hoyerswerdaer Kunstverein - Freundeskreis der Künste und Literatur – herzlich zur Jahreshauptversammlung des Jahres 2019 ins Schloss Hoyerswerda ein. Der Rückblick auf das Jahre 2018 wird wiederum in bewunderter Form von Christine Neudeck per PowerPoint-Vortrag gestaltet. Schatzmeisterin Doreen Poscher und die Kassenprüferinnen Barbara Kegel und Ingrid Tempel stellen das Ergebnis ihrer bewundernswerten Tätigkeit vor. Vom Vorstand wird das Programm für das Jahr 2019 vorgestellt, weitere Pläne und Ideen für den des Vereins werden anschließend an der von den Mitgliedern gestalteten Kaffee.
Den Hauptteil bildet der Rechenschaftbericht des Vorstands und die Neuwahl des Vorstands. Dazu nehmen wir gern Vorschläge und Anregungen entgegen.
Wir freuen uns über große Beteiligung - natürlich auch von Gästen und Freunden. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein fröhliches Weihnachtsfest. Martin Schmidt, Vorsitzender