Liebe Mitglieder und Freunde des Hoyerswerdaer Kunstvereins,

am Mittwoch, den 19.12.2018, um 19.00 Uhr im findet im Schloss Hoyerswerda unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt.
Unter dem Titel „Mexiko im Wandel und ich mittendrin“ berichtet Kira Potowski von ihrem Leben und ihrer Arbeit in Mexiko. (Näheres im Beitrag unten).

Nach diesem interessanten Abend begeben wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen Ihnen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien oder auch Freunde, bedanken uns bei Ihnen allen für die zahlreichen Veranstaltungsbesuche im zurück liegendem Jahr, verabschieden Frau Pohle und Frau Wentland, die uns im Büro tatkräftig unterstützt haben und nun verlassen, da ihre Mitwirkung bis zum 31.12.2018 befristet ist.
Möge das neue Jahr uns gemeinsam im Kunstverein schöne Anregungen und Entdeckungen in Kunst und Literatur schenken. In Kürze präsentieren wir Ihnen ein Programm für das 1. Halbjahr 2019 mit Kurzweil und Vergnügen an neuen Begegnungen und hoffen, Sie finden darin Freude wie bisher. Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, dem 06.01.2019 im Schloss Hoyerswerda statt. Dazu wird noch näher eingeladen.
Herzlich grüßt Sie für den Vorstand Ihr Martin Schmidt