Liebe Mitglieder und Freunde des Kunstvereins,

auch in diesem Jahr können sich Vereine in Sachsen innerhalb einer Aktion der Sparkasse für den "Verein des Jahres" bewerben. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Wenn Sie der Meinung sind, dass es der Hoyerswerdaer Kunstverein verdient hätte, Verein des Jahres zu werden, nehmen Sie bitte an der folgenden Aktion teil:
Klicken Sie den folgenden Link an, melden Sie sich an und folgen Sie den Aufforderungen am Bildschirm.

Folgende Angaben müssen dann in ein Formular eingetragen werden:

Vereinsname Hoyerswerdaer Kunstverein
Straße Schöpsdorferstr. 33
PLZ 02977
Ort Hoyerswerda
Tel 03571412016
Homepage www.kunstverein-hoyerswerda.de
Ihre E-Mail

Folgen Sie den weiteren Anweisungen. Sie erhalten nach Ihrer Eingabe eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, indem Sie den ersten (sehr langen) Link anklicken, eine weitere E-Mail bestätigt Ihnen die erfolgreiche Anmeldung.
Wir bedanken uns für Ihre Mühe.

Martin Schmidt, Vorsitzender.